Dank an alle Wählerinnen und Wähler

Die Freie Wählergemeinschaft möchte, wenn auch etwas verspätet, die Gelegenheit nicht versäumen, sich bei den Wählerinnen und Wählern der Stadt Stadtroda ganz herzlich für dieses eindeutige und starke Wahlergebnis zu bedanken.

Nach der Wahl ist bekanntlich vor der Wahl und so sehen wir einerseits das in uns gesetzte Vertrauen als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit. Andererseits ist und wird es Ansporn sein, uns weiter für die Belange der Stadt und ihrer Bürger einzusetzen.

Die Fraktion hat sich neu aufgestellt, dank Ihres Votums besetzen wir Schlüsselpositionen in den Ausschüssen und Aufsichtsräten der Stadt. Das ist eine gute Ausgangslage um den Bürgermeister weiter tatkräftig bei der Durchsetzung der Interessen der Stadt zu unterstützen. Die Fülle der Aufgaben und Probleme hat sich nicht verändert, dabei spielen politische Kleinstaaterei und Bürokratie eine nicht unwesentliche Rolle. Das soll uns aber nicht beirren. Beispiele anderer Kommunen zeigen, dass es sich lohnt sein Recht notfalls auch einzuklagen. In diesem Sinne engagieren wir uns weiter parteiunabhängig, selbstbewusst und zielorientiert, für eine Stadt mit Zukunft.

Ihre Freie Wählergemeinschaft
Stadtroda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.